Über mich

systematische Coach

Beruflicher Werdegang

Mit 21 Jahren habe ich meinen zweiten Beruf zur Versicherungsfachfrau erlehrt. Seit mehr als 33 Jahren bin ich erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. Verfüge über qualifiziertes Wissen im Vertrieb, Vertriebsmethoden, Fachwissen, Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, Führung und Organisation Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden in Form von Schulung und Coaching, sowie über eine qualifizierte Ausbildung zur systemischen Coach und bin Beraterin für Ausbildung und Vertrieb in der Versicherungsbranche.

 

„Du bist Spezialist deines eigenen Lebens“

Beruflicher Werdegang

Mit 21 Jahren habe ich meinen zweiten Beruf zur Versicherungsfachfrau erlehrt. Seit mehr als 33 Jahren bin ich erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. Verfüge über qualifiziertes Wissen im Vertrieb, Vertriebsmethoden, Fachwissen, Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, Führung und Organisation Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden in Form von Schulung und Coaching, sowie über eine qualifizierte Ausbildung zur systemischen Coach und bin Beraterin für Ausbildung und Vertrieb in der Versicherungsbranche.

 

„Du bist Spezialist deines eigenen Lebens“

Was qualifiziert mich dieses Thema zu coachen?

  • Ich war 14 Jahre mit einer narzissitischen Persönlikeit verheiratet
  • Mutter einer Tochter aus dieser Verbindung
  • 14 Jahre auch beruflich mit dieser Persönlikeit zusammen gearbeitet
  • Seinen Burnout als Angehörige mit durchlebt
  • Später eigenen Burnout erlebt und mein bisherigen Lebens aufgearbeitet
  • Meine Tochter durch schwere psychische Beeinträchtigungen begleitet
  • Mir mit ihr eine neue Mutter-Tochter Beziehung erarbeitet
  • Nach der Trennung von dieser Persönlichkeit, habe ich neu Leben gelernt
  • Ich wurde in mehrfacher Weise selbständig

Nach jahrelanger emotionaler Entbehrung erlangte ich mein, nun erfülltes, Leben

Ich habe mich seit der Jugend damit befasst zu verstehen und zu ergründen, warum Menschen tun, was sie tun, mich eingeschlossen. Es eröffnete mir Perspektiven, die mir halfen aus der Situation heraus von „oben“ auf das Geschehen zu schauen.

Mit dieser Betrachtung erlangte ich viel Wissen und später Erkenntnis. Diese Erkenntnis ist es, die mich heute motiviert zu coachen. Sie lässt mich meine Gegenüber als Experten in ihren Leben sehen. Sie lässt mich jubeln, wenn Sie Antworten haben wollen, denn mit diesen ist Änderung machbar.

Dadurch, dass ich erfahren habe, was es heisst, sich all diesen Fragen des Zweifels zu stellen, es jedoch geschafft habe mein Leben zu ändern, freu ich mich über jeden, der sich auf diesen Weg machen möchte und ich ihn dabei begleiten darf.

Ich arbeite unter folgenden Aspekten
Systemisch
Zielorientiert
Selbstreflektiert
Lösungorientiert
Emotionalorientiert
unverbindlicher und kostenloser Kontakt

Kontaktformular

lass uns deinen Nebel lüften

Datenschutz

.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner